und ? wie gehst Du mit Deinem Denker um…

Moin,

hä ??

Mit wem soll ich wie umgehen?

Normalerweise hast Du Deinen Fokus…egal ob im Training oder Spiel und wenn nicht, dann solltest Du dich mal komplett überdenken:-)

Doch dann kommen plötzlich so komische Gedanken in Deinen Kopf

  • Was ist wenn der Ball vorher aufditscht
  • Was ist wenn der Ball abgefälscht wird
  • Was ist wenn ich bei dem Wetter wegrutsche
  • Was ist wenn ich den Ball nach vorne prallen lasse
  • Was passiert wenn der Ball aus dem Licht kommt
  • und und und

Fallen Dir auch noch welche ein ?

Hier bist Du plötzlich in der Zukunft und das hilft Dir definitiv nicht weiter...DANKE LIEBER DENKER!!!

Dieser Fiese Möp kann aber auch plötzlich in der VERGANGENHEIT sein, wo es eine bestimmte Situation gab….und SCHWUPPS bist Du wieder raus !!

Aktionen aus der VERGANGENHEIT kannst Du nicht mehr ändern ….

Aktionen aus der ZUKUNFT auch nicht, weil Du die JETZT GERADE noch nicht kennst!

Verlasse Dich auf Deine INTUITION! Du weißt doch erstens kommt es anders und zweitens als Du denkst!

BLEIBE FOKUSSIERT IM HIER UND JETZT! Damit kannst Du schnell reagieren ( was Du schon 1000 mal mega gemacht hast ) !

Sage dem Denker, wenn er plötzlich da ist :

Schön das Du mein Spiel schaust, doch Zuschauer gehören auf die Tribüne 🙂 und schwupps liegt der Fokus wieder da wo er hingehört!

Ich persönlich sage ihm noch zusätzlich :

  • Nicht meine Spieler, nicht mein Team ( klingt komisch, hilft aber bei mir )

Probiere es einfach aus wenn der FIESE MÖP plötzlich wieder auftaucht und dich ablenken will!

Viele Erfolg dabei und ich freu mich über Feedback wie es funktioniert hat 🙂

Bleibt gesund und

Viele Grüße

Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: