KB 04 Irgendwie ist die Vorbereitung anders…

Moin aus Bremen,

augenscheinlich sind wir mittendrinn: In der VORBEREITUNG

Doch irgendwie fühlt sie sich anders wie sonst an, oder?

Es gab irgendwie ( seit wieder als Team trainiert ) werden kann keine wirkliche Pause, sondern irgendwie einen gleitenden Übergang.

Irgendwie ein komisches Gefühl…

Nun ist er Saisonstart irgendwie in greifbarer nähe und das ist auch gut um irgendwie auch wieder Fussballnormalität zu bekommen.

Doch irgendwie sind da noch immer die steigenden Zahlen durch C. , die einen irgendwie immer wieder zweifeln lassen ob durchgespielt werden kann…

Auch der Fussballverband rechnet da irgendwie wie wohl nicht mit, denn in vielen Ligen wird in 2 Staffeln gespielt…

Ich hoffe das es irgendwie gut ausgeht!

Und noch eine Bemerkung am Rande :

Irgendwie ist gefühlt im Moment kaum Training, da jeder Verein irgendwie versucht die ausgefallenen Sportwochen nachzuholen….

Irgendwie weiß ich gar nicht, wo ich meine Keeper beobachten soll??

Und ist Training besser als so viele Sportwochen , oder liegt die Wahrheit irgendwie irgendwo dazwischen….

Bis denne dann Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: