KB 03 Das Team im Team

Moin aus Bremen,

das die Keeper immer besonders ticken ist glaub ich nicht neu 🙂

Gerade jetzt in der Vorbereitung herrsch nochmal ein besonderes Klima und es ist eine knisternde Atmosphäre zu spüren!

Alle sind froh wieder spielen zu dürfen und ( sollten) den Anspruch haben 90 Minuten spielen zu wollen!

Der Kampf um die Nr. 1 ist jetzt schon im vollen Gang und fordert wahrscheinlich schon die ersten Opfer!

Viele Baustellen, die sich plötzlich auftun hätten sicherlich vermieden werden können!!

Mein Apell an die Trainer :

KOMMUNIZIERT mit Euren TW TRAINERN….IHR SEID EIN TEAM

KOMMUNIZIERT rechtzeitig mit Euren KEEPERN

Und IHR KEEPER seid Vorbild und pusht Euch und basht Euch nicht! Alle wollen

-Erfolg haben

-Spaß haben

Das RICHTIGE LEBEN ist schon stressig genug….da soll der Sportplatz doch bitte ein Ort sein, der ALLEN KRAFT GIBT!

Oder siehst Du es anders?

Bis denne dann Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: